Problem bei Just Cause 3

Diskutiere Problem bei Just Cause 3 im J Forum im Bereich Games; Hallo, vorweg ich hatte die Suche benutzt aber es kam kein Treffer bei mir daher das neue Thema ;) Also ich habe da ein Problem mit dem Spiel...
  • Problem bei Just Cause 3 Beitrag #1
S

Spike20101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorweg ich hatte die Suche benutzt aber es kam kein Treffer bei mir daher das neue Thema ;)

Also ich habe da ein Problem mit dem Spiel laut google find ich da leider auch keine genaue Lösung.

Also ich habe das Game heute bekommen habe es gleich rein gemacht Spiel wurde Install das Update geladen und Installiert danach wird ja dann das Game weiter im Startbildschirm Installiert und jedesmal hört/ hängt es sich bei 66 % auf und diese meldeung kommt ( siehe Bild ).

Es ist die Day One Steelbook Version.

Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.
Mfg

Anhänge

• 13699551_1241926102519344_1202594376_o.jpg
    13699551_1241926102519344_1202594376_o.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8
  • Problem bei Just Cause 3 Beitrag #2
Hallo, ich habe auch Just Cause 3 Neu gekauft, und bei mir geht alles, ist deine Version von Just Cuase 3 Neu oder Gebraucht, es könnte aber auch sein das die Disc dort bei 66% wie du schreibst einen Datenfehler hat. Es kann aber auch sein das sie dort an der Stelle was aufweißt, wenn das so sein sollte, versuch die Disc mal mit einen Weichen Tuch abzuwischen, sollte es dann immer noch sein, musst du zu deinen Händler wo du die gekauft hast wenn sie neu ist, oder wenn es eine Gebrauchte Version ist, von deinem Freund oder wo du die auch her hast, einfach dein Geld wiedergeben lassen.

Und kaufst dann eine Komplett Neue Version.

Weiter weiß ich auch nicht, hoffe ich konnte dir Helfen

Thema:

Problem bei Just Cause 3

Problem bei Just Cause 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Just Cause 3 Day One Edition Steelbook: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Just Cause 3 Day One Edition im Steelbook. Es wurde einmal durchgespielt. CD hat keine Kratzer ist im top...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben