PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung

Diskutiere PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! *knuddel*:give_heart: Bin seit längeren mal wieder hier, da ich mir vorgestern nun auch glücklicher Besitzer einer PS4 Pro bin...
  • PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung Beitrag #1
Konsolenschraube

Konsolenschraube

Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen! *knuddel*:give_heart:

Bin seit längeren mal wieder hier, da ich mir vorgestern nun auch glücklicher Besitzer einer PS4 Pro bin. Aus diesem Anlass habe ich mal zwei neue Videos angefertigt, welche auf die neuen Features, Funktionen und der geänderten Hardware eingeht.

Unboxing & Ausführlicher Vergleich zwischen dem Vorgänger (Größe, Anschlüsse etc.):

Zerlegung & Details zur Hardware inkl. Lasertausch des optischen Laufwerks:

Viel Spaß beim Anschauen! :)

• PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung Beitrag #2
AW: PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung

Dein Fazit hier nach einer Woche zocken wäre spitze.

Also nicht nur ein Vergleich der Umverpackung.

Lohnt sich der Umstieg ja/nein

• PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung Beitrag #3
Hier mal ein Grafikvergleich zu "Rise of the Tomb Raider", eines der ersten Spiele mit Pro-Support welches das Update bereits bekommen hat. Im Menu hat man nun die Wahl zwischen 4K (Standardmodus, der fälschlicherweise auch im Full HD-Betrieb im Menu angezeigt wird) sowie "Verbesserte Grafik" und "Hohe Bildfrequenz". Im ersten Fall läuft das Spiel genauso wie auf den bisherigen PS4 und PS4 Slim-Modellen, also mit Standardgrafik bei 30fps. Im zweiten Falle gibt es deutliche Unterschiede bei der Grafikdarstellung von weiter entfernten Objekten, insbesondere bei Bäumen - die Unterschiede erkennt man sofort, fallen allerdings in Umgebungen wie Höhlen, in denen es keine Weitsicht gibt kaum auf. Im dritten Falle gibt es Standardgrafik mit sehr flüssigen 60fps - leider nicht alles zusammen. Mal schauen wie es bei künftigen Titeln aussieht. Meine Hoffnung liegt da auf bessere Optimierung und eine gute Mischung aus optisch schöner Darstellung und flüssigen Gameplay.

Standardgrafik:

riseofthetomscuvf98od5.png

Vollansicht:

Pro-Grafik:

riseofthetombe2mjvpqdt.png

Vollansicht:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung Beitrag #4
Und hier das ganze mal als Video:

Thema:

PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung

PS4 Pro - Unboxing & Zerlegung - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben