PS4 Standart CPU Kühlblock Material

Diskutiere PS4 Standart CPU Kühlblock Material im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Schönen guten Tag meine freunde ich bin kurz davor die Standart Playstation Wärmeleitpaste der CPU zu Flüssigmetall zu wechseln bloß bin ich mir...
  • PS4 Standart CPU Kühlblock Material Beitrag #1
L

lucaS41

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag meine freunde ich bin kurz davor die Standart Playstation Wärmeleitpaste der CPU zu Flüssigmetall zu wechseln bloß bin ich mir nicht ganz sicher ob der Kühlblock der standartmäßig von Playstation verbaut wird aus Aluminium oder vernickelten Kupfer ist würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann (Aluminium ist nicht zur Verwendung von Flüssigmetall geeignet)

Viele lieben Dank schon einmal von mir

• PS4 Standart CPU Kühlblock Material

Anzeige

• PS4 Standart CPU Kühlblock Material Beitrag #2
AW: Playstation 4 Standart CPU Kühlblock Material

100% Aluminium

• PS4 Standart CPU Kühlblock Material Beitrag #3

Moin mir ist da eine Idee gekommen aber ich weiß nicht ob ich da nen Denkfehler habe.
Ich habe mir gedacht da der originale Kühlblock der PS4 aus Aluminium ist,
kann man dort einen Streifen Kupferklebeband drauf machen und
eine PS4 der allerersten Generation dann mit Flüssigmetall betreiben?
Oder löst sich dann irwas auf oder so?

• PS4 Standart CPU Kühlblock Material Beitrag #4

Das wäre kontra Produktiv da du damit wieder den Kühler isolierst,
auf deinem Kupfer Klebeband ist ja eine Klebeschicht.

Lass es wie es ist, mach eine anständige Wärmeleitpaste drauf und Reinige sie anständig und gut ist.
Die gute alte Fat ist nicht so Extrem Laut, wie die Pro aber da sind ja auch Leistungs Unterschiede.

Thema:

PS4 Standart CPU Kühlblock Material

PS4 Standart CPU Kühlblock Material - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben