Destiny mit ESRB?

Diskutiere Destiny mit ESRB? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe einen Kollegen der Destiny mit den dazugehörigen Erweiterungen besitzt (The Taken King)...
  • Destiny mit ESRB? Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich habe einen Kollegen der Destiny mit den dazugehörigen Erweiterungen besitzt (The Taken King).
Er selber hat die Codes der Erweiterungen noch nicht eingelöst da ihm das Spiel nicht wirklich gefällt. Jetzt wollte ich ihm die Codes abkaufen. Das Problem ist.
Er hat Destiny mit dem “ESRB“ Logo drauf und ich habe die ganz normale deutsche Fassung. Ist es möglich das ich die Erweiterungen mit meinem deutschen Spiel spielen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.
uploadfromtaptalk1455658947937.jpg

• Destiny mit ESRB? Beitrag #2
Schätze nicht da das die "US-Version" des Spiels ist und da für man die Add-ons aus den US-Store brauch.

• Destiny mit ESRB? Beitrag #3
Hamm. Ok. Danke schon mal.
Sonst noch jemand der es zufällig genau weiß?

• Destiny mit ESRB? Beitrag #4
Nein funktioniert nicht.

Stand mal vor dem selben Problem bei Killzone. US Codes funktionieren nur im Ami Shop oder teilweise auch im CAD Shop, aber nicht im deutschen.

• Destiny mit ESRB? Beitrag #5
Ok dann kann ich das ja leider streichen... Danke für eure antworten.

Thema:

Destiny mit ESRB?

Destiny mit ESRB? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben