Razer kraken 7.1 Headset Probleme

Diskutiere Razer kraken 7.1 Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp...
  • Razer kraken 7.1 Headset Probleme Beitrag #1
B

blackrider15

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze zum zocken immer mein razer Headset Krake 7.1, allerdings ist das Kabel nur knapp 2m lang. Also habe ich mir diese usb-Verlängerung gekauft. Allerdings erkennt die playstation dann kein Headset mehr. Sobald ich ein altes Headset an die Verlängerung anschließe funktioniert es. Und das razer Headset funktioniert auch ohne die Verlängerung ohne Probleme. Könnt ihr mir da ein Tipp geben?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)

• Razer kraken 7.1 Headset Probleme

Anzeige

Thema:

Razer kraken 7.1 Headset Probleme

Razer kraken 7.1 Headset Probleme - Ähnliche Themen

Headset USB Adapter für Controller: Hey Leute, Ich habe ein razer kraken 7.1 headset und würd es gerne für meine ps4 benutzen. Da ich keine Lust habe 2m vor meinem TV zu sitzen (das...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben