Beschleunigungsverhalten

Diskutiere Beschleunigungsverhalten im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
  • Beschleunigungsverhalten Beitrag #1
W

willewillswissen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle zusammen,
ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert.
Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen.
Ich bemerke seit einiger Zeit, das beim Beschleunigen der Motor hin und wieder sozusagen stottert und nicht richtig beschleunigt.Dadurch habe ich auch Geschwindigkeitsverluste. Das tritt bei Automatigeinstellung und auch bei manuelle Schaltung auf.
Wenn ich Project Cars2 oder Dirt Rally 2 spiele, habe ich das Problem nicht.
Ich benutze zu Fahren das Lenkrad logitech G29.
Hat jemand auch ein solches Problem, woran liegt es?
Danke erstmal für einen Hinweis.

• Beschleunigungsverhalten

Anzeige

• Beschleunigungsverhalten Beitrag #2
Besser nicht GTSport fahren - das ist nicht wirklich gut programmiert. Simulationstechnisch eher großer Schrott!

Thema:

Beschleunigungsverhalten

Beschleunigungsverhalten - Ähnliche Themen

Gasanzeige zittert: Hallo, ich muß nochmal auf mein Problem zurückkommen. Ich nutze GTsport mit dem Lenkrad G29.Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß besonders...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben