PS4 Laufwerk

Diskutiere PS4 Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe meine Playstation4 jetzt ein Jahr. Je,nachdem wie ich eine Disc einlege( Spiele) wird das BD- Laufwerk irre laut. In welcher...
  • PS4 Laufwerk Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe meine Playstation4 jetzt ein Jahr. Je,nachdem wie ich eine Disc einlege( Spiele)
wird das BD- Laufwerk irre laut.
In welcher Geschwindigkeit die Daten gelesen werden, hängt ja von der Steuerung ab. Kann es sein das sich innerhalb des Gerätes etwas gelöst hatt ?. Ich habe dafür gesorgt das sie einen sicheren Stand hatt ( Waagerecht), und hatte gedacht ich hätte eine PS 4, und keine
Waschmaschine.

Dragonman

• PS4 Laufwerk

Anzeige

Thema:

PS4 Laufwerk

PS4 Laufwerk - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben