XIM4 PS4 Probleme

Diskutiere XIM4 PS4 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, habe den XIM4 wie nach Anleitung an der Playstation 4 angeschlossen. Mach also nun die PS4 an der Konsole an. Die Startseite wird geöffnet...
  • XIM4 PS4 Probleme Beitrag #1
R

racefa

Gast
Moin, habe den XIM4 wie nach Anleitung an der Playstation 4 angeschlossen. Mach also nun die PS4 an der Konsole an. Die Startseite wird geöffnet.
Als Config habe ich die CoD WW2. Im Spiel würden alle Funktionen gehen und im Menü der PS4 auch, wenn da nicht etwas wäre....

Nun zum Problem:

Der Startbildschirm der PS4 öffnet sich, ich drücke nach rechts, dies bleibt aber nicht an dieser Position stehen, nein immer und immer wieder es nach links, als würde man ständig die linke Taste drücken.
Auch beim starten des Spiels, dreht sich der Char nur im Kreis nach links.

Bitte um ernstgemeinte Hilfe

Vielen Dank im Vorraus.

• XIM4 PS4 Probleme

Anzeige

Thema:

XIM4 PS4 Probleme

XIM4 PS4 Probleme - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem. Vorweg der technische Stand: - AVR - HDMI Splitter - PC - TV - SKY Receiver Die Kombination ist so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben