Monster Hunter World

Diskutiere Monster Hunter World im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey hey! Suche noch ein paar Jägerkollegen für gelegentliche Sessions. Bisschen schade wenn sich gut funktionierende Trupps nach jeder Quest...
  • Monster Hunter World Beitrag #1
S

schroederART

Punkte Reaktionen
0
Hey hey!

Suche noch ein paar Jägerkollegen für gelegentliche Sessions. Bisschen schade wenn sich gut funktionierende Trupps nach jeder Quest direkt wieder auflösen.

Bin 28 und aktuell HR60, Tendenz wieder stark steigend. Alter, Geschlecht und Rang deinerseits sind mir ziemlich egal, solange du entspannt drauf bist. :)
PS4: schroederart

Thema:

Monster Hunter World

Monster Hunter World - Ähnliche Themen

Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World und Elite Dangerous: Hi, bin der Micha ( 28 ) und suche nette Leute zum Zocken von Monster Hunter World und Elite Dangerous. PSN Id: Vailos90 Einfach Adden wer mag...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben