Party-Chat funktioniert nicht

Diskutiere Party-Chat funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe ein Tritton 720+ und habe folgendes Problem: Mein Mikrofon dürfte funktionieren, da es bei mir die Funktion gibt, dass man sich...
  • Party-Chat funktioniert nicht Beitrag #1
S

Skullhunter333

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein Tritton 720+ und habe folgendes Problem:

Mein Mikrofon dürfte funktionieren, da es bei mir die Funktion gibt, dass man sich selbst hört. d.h. man spricht ins mikro und der sound wird aufs headset übertragen.

In einer Party kann ich jedoch nicht reden. Symbol wird normal angezeigt aber beim Reinsprechen kommen keine "Wellen", die ja normalerweise symbolisieren dass man spricht.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank im Voraus, SKH333

Thema:

Party-Chat funktioniert nicht

Party-Chat funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben