PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen

Diskutiere PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich möchte meinen Neffen zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Sie leben...
  • PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen Beitrag #1
C

Crusito

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ich möchte meinen Neffen zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Sie leben allerdings in Neuseeland, kommen nur zu Besuch her. Ich würde die PS4 natürlich gerne hier kaufen.
Nun meine Frage:
Können sie (mal abgesehen von anderem Stromanschluss), die deutsche PS4 uneingeschränkt in Neuseeland nutzen, auch mit den dort erhältlichen Spielen/DVD/Bluray?
Ich kenne mich mit dem ganzen Thema Spielekonsolen überhaupt nicht aus, weiß nur, daß man früher auf der Playstation keine amerikanischen Spiele spielen konnte.
Habe schon ein wenig google befragt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden, meine Anfrage an Sony ist leider (noch) nicht beantwortet worden.

• PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen Beitrag #2
Hey,

Also falls die in neuseeland andere Steckdosen haben kannste dir einfach nen passenden Stecker dafür kaufen oder falls die ne andere Stromspannung nutzen eventuell nen Adapter dafür. Dann müsste das problemlos klappen . Ich konnte z.b. immer mit all meinen sony konsolen problemlos in der Türkei zocken. Brauchte keinen anderen Stecker oder Adapter dafür.

Was die Games angeht musst du dir keine sorgen machen. Die sind mittlerweile alle Region Free. Du kannst also ohne weiteres alle games aus jedem Land und jedem Kontinent auf der konsole zocken. Aber ob die konsole DVD's und blurays mit Region lock abspielen kann weiß ich leider nicht, sorry!

Hoffe dein Neffen hat ihren Spaß damit.
Ich wünschte mein Onkel wäre so cool gewesen und hätte mir damals ne konsole gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank. Wenn die Spiele laufen ist das ja die Hauptsache!

• PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen Beitrag #4
Da brauchst du dir was das angeht keine sorgen machen

Thema:

PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen

PS4 im Ausland / ausländische Spiele nutzen - Ähnliche Themen

Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Frage zur Power Option (Ruhezustand / PS4 Ausschalten): Grüße euch, ich bin zwar neu hier, aber habe gleich eine Frage und wer weiß, vielleicht kann die sogar jemand beantworten. :) Und zwar geht es...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben