Alle Spielstände in die Cloud hochladen

Diskutiere Alle Spielstände in die Cloud hochladen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey. Macht das die PS4 automatisch wenn sie immer mit dem Internet verbunden und nie richtig aus ist (Ruhemodus), oder muss man seine Spielstände...
  • Alle Spielstände in die Cloud hochladen Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Hey.

Macht das die PS4 automatisch wenn sie immer mit dem Internet verbunden und nie richtig aus ist (Ruhemodus), oder muss man seine Spielstände manuell hochladen? Wenn manuell - geht das nur einzeln (was umständlich wäre) oder mit allen auf einen Streich?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Alle Spielstände in die Cloud hochladen Beitrag #2
Hast du PS Plus? Dann passiert das automatisch.

• Alle Spielstände in die Cloud hochladen Beitrag #3
shellshock schrieb:
Hast du PS Plus? Dann passiert das automatisch.

Nur wenn es auch so eingestellt ist, bei mir is es z.B. aus.

• Alle Spielstände in die Cloud hochladen Beitrag #4
Okay, dann mal hoffen dass es eingeschaltet war, danke.

Thema:

Alle Spielstände in die Cloud hochladen

Alle Spielstände in die Cloud hochladen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Zwei PS4 und Savegame Sync: Hallo zusammen, ich besitze noch eine PS3 und möchte auf eine aktuelle Konsole wechseln. In den letzten Tagen habe ich dazu nun die Specs von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben