PS4 startet nicht.

Diskutiere PS4 startet nicht. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
  • PS4 startet nicht. Beitrag #1
K

Kreisler94

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis.

Meine PS4 funktioniert seit einer Weile nicht mehr wie ich das will.
Wenn ich sie starten möchte kommt die bekannte Meldung, dass die PS4 nicht gestartet werden kann und ich den Controller anschließen muss.
Das tu ich dann auch, drück fleißig die PS4 Taste, doch es tut sich nichts. Der Controller verbindet sich nicht. Habe jetzt schon 3 Controller getestet, welche auch funktionsfähig sind. Auch mehrere Kabel hab ich schon verwendet. Dass beide usb Ports auf einmal nicht mehr funktionieren scheint mir auch unwahrscheinlich.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Ps. Sicherheitsmodus funktioniert auch nicht.

Thema:

PS4 startet nicht.

PS4 startet nicht. - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben