Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Diskutiere Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler oder Mitspielerinnen für DbD. Sollte mindestens 18 sein inkl. Headset Ich selbst...
  • Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler oder Mitspielerinnen für DbD. Sollte mindestens 18 sein inkl. Headset

Ich selbst bin 23 und ebenfalls Headset vorhanden

Bitte einfach eine Nachricht über PSN schreiben

ID: xXTheAv3ng3r94Xx

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #2
Suche ist wieder aktuell

Einfach adden mit Hinweis für DBD

xXTheAv3ng3r94Xx

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #3
AeriasAsylum. Adden, wenn es um Jason oder DBD Sachen geht :3

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #4
Pierre
31 Jahre alt und suche Leute für DBD
Bin aber noch Anfänger ;)
PSN: Elpiero86
Grüße

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #5
Suche nach einem Mitspieler oder einer Mitspielerin ist wieder aktiv. Aktuell spielen wir zu zweit, aber manchmal auch zu dritt. Das bedeutet ein Platz wäre bei uns noch frei :)

- ab 18

- mit Headset

- Anfänger willkommen

- Spaß am Spiel, denn der Spaß sollte im Vordergrund stehen

Am besten hier eine Private Nachricht schreiben, da mich im PSN nicht jeder anschreiben kann. Eine Freundesanfrage mit Hinweis auf DbD und diesem Forum ist natürlich auch super :)

Thema:

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...