(PS4) Fortnite Spieler

Diskutiere (PS4) Fortnite Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag ich bin zum ersten mal auf dieser Seite in der Hoffnung jemanden zu finden der Fortnite zockt. Über mich, ich heisse William und bin...
  • (PS4) Fortnite Spieler Beitrag #1
W

wislei96

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

ich bin zum ersten mal auf dieser Seite in der Hoffnung jemanden zu finden der Fortnite zockt.

Über mich, ich heisse William und bin 21 Jahre alt, ich bin lvl 86 und habe genau 100 SOLO wins, 11 DUO wins und 44 SQUAD wins.

Über dich, solltest min 50 wins haben (solo+duo+squad = 50+ ) und solltest am besten 18+ sein.

Ich würde mich auch freuen EUREN squads anzuschliessen. :)

Meine PSN: William8154

Thema:

(PS4) Fortnite Spieler

(PS4) Fortnite Spieler - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben