Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

Diskutiere Headset und Soundkarte mit PS4 Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B...
  • Headset und Soundkarte mit PS4 Pro Beitrag #1
R

rb42

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B. einer BlasterX G6 an die PS4 anschliesse? Was macht die Soundkarte? Kann ich diverse Einstellungen am PC vornehmen und diese dann auf der Konsole nutzen?
Möchte das MMX300 Beyerdynamic für die PS4 holen und habe gelesen, dass viele eine Soundkarte dazu kaufen. Mein Teufel Cage hat eine Soundkarte eingebaut doch nützt die mir etwas auf der Konsole? Verstehe das nicht...

Danke

Thema:

Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

Headset und Soundkarte mit PS4 Pro - Ähnliche Themen

Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben