Far Harbor: Powerrüstung verschwunden!

Diskutiere Far Harbor: Powerrüstung verschwunden! im Fallout 4 Forum im Bereich F; Auch wenn ich glaube, dass das keiner mehr spielt hier, weil es nie Antworten gibt, versuche ich es nochmal mit einem Problem in Far Harbor. Dort...
  • Far Harbor: Powerrüstung verschwunden! Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Auch wenn ich glaube, dass das keiner mehr spielt hier, weil es nie Antworten gibt, versuche ich es nochmal mit einem Problem in Far Harbor.

Dort kann man ja 3 Powerrüstungen finden (zumindest konnte ich nur 3 finden). Eine grüne VIM in diesem LKW, die rote VIM in der Vim-Pop-Fabrik und eine normale ganz im Süden bei diesem Leuchtturm.

Gut zumindest gibt es noch eine unter Wasser, aber die ist wohl verbuggt, denn die sieht man von Weitem, aber man kann nicht hin, weil man gegen eine unsichtbare Wand schwimmt und es heißt "Du kannst nicht in diese Richtung gehen"...

Die drei habe ich mir alle auf die Insel mit Longfellows Hütte gestellt. Die grüne bleibt immer da. Die normale verschwindet ständig, ist dann aber immer wieder an diesem Leuchtturm zu finden.

Die rote aus der Fabrik aber ist verschwunden und steht nicht mehr in der Fabrik! Jetzt meine Frage: Wie kann die für immer aus der Spielwelt verschwinden und wie kann ich die wieder finden? Gibt es da einen Trick, wie man Powerrüstungen wieder finden kann, die vielleicht irgendwo anders in der Spielwelt rumstehen oder so?

PS: Da es NICHT die letzte war, die ich an hatte, fällt das Symbol auf der Karte natürlich weg.

• Far Harbor: Powerrüstung verschwunden! Beitrag #2
Also es gibt wohl sowohl den Bug, dass die Rüstungen verschwinden und in der Regel wieder am Ursprungsort auftauchen, als auch den Fall, dass Funktionsfähige Rüstungen, also mit Kern, einfach mal von Siedlern, Raidern oder sonst wem angezogen und mitgenommen werden ^^
In so einem Fall ist sie dann wohl endgültig weg, bis du denjenigen findest, falls das noch möglich ist.

Hatte das Problem auchmal auf dem PC, ich hab die Kerne entfernt und die Rüstung möglichst unzugänglich abgestellt, oder zugebaut, danach blieben sie, wo sie waren....

• Far Harbor: Powerrüstung verschwunden! Beitrag #3
Naja, "unzugänglich abstellen"... das funktioniert nur in der Theorie, denn Siedler werden teilweise durch Wände gespawnt und schweißen dann plötzlich an der Rüstung rum... Das ist ja das Nervige.

Selbst wenn man sie geschlossen unterstellt, kommen Siedler und Gegner prinzipiell dran. Das war ja hier der Fall: Habe extra einen "Bunker" gebaut ohne Türen etc., wo dann nur ich über den Baumodus reinkomme. Trotzdem weg... Die Kerne sind übrigens raus... :(

Thema:

Far Harbor: Powerrüstung verschwunden!

Far Harbor: Powerrüstung verschwunden! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben