Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller

Diskutiere PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht) und OVP (Umkarton fehlt)
Rechnung von 03/17 liegt bei. Somit noch reichlich Restgarantie.
Die Konsole wurde nur dreimal genutzt!!!!!!
Preis 245 euro inkl. Versand

Anhänge

• IMG_5179.JPG
    IMG_5179.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller Beitrag #2
229 inkl. Versand

• PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller Beitrag #3
199 euro zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller

PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe PS4 Controller inkl. Rechnung und Garantie: Verkaufe meinen weissen ps4 controller . Inkl Rechnung vom 14.07.15 Der Controller ist somit erst 4,5 Monate jung und hat noch Garantie...
PS4 1TB + 2. Controller + Far Cry Primal + Fallout 4 für 404,71€ @ amazon.fr: Auf Amazon.fr erhaltet ihr die PS4 1TB inkl. Far Cry Primal, The Division und Fallout 4 für 404,71€. Alle 3 Spiele liegen als Disc bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben