Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?

Diskutiere Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
  • Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So weit, so normal.

Dann war ich durch damit und fertig. Jetzt vor wenigen Tagen, kam die Meldung, dass es nochmal ein Update gibt. Ok., auch normal, der hat es dann gezogen und installiert. Es waren wieder so etwa 3,6 GB!? Ich habe das aber nicht weiter beachtet...

Weil ich momentan eine etwas volle Festplatte habe und mit dem Spiel ja durch war, dachte ich mir, dann kann ich es jetzt auch löschen, dann sucht der auch nicht immer nach Updates.

Das habe ich dann auch getan... doch jetzt habe ich erfahren, dass da noch 2 DLC-Erweiterungen kommen - eine davon jetzt am Dienstag. Da mich diese interessieren, muss ich das Game ja wieder installieren, was ich dann schon mal "vorsorglich" machte.

ABER, jetzt kommt meine Frage und meine Bedenken:

Klingt für einige vielleicht blöd, aber wie ist das genau mit den Updates. Denn als ich das Game einlegte für die Installation, kam nur das 2. Update von 3,6 GB... müsste der jetzt eigentlich nicht beide nacheinander ziehen und das Ganze dann etwa 7 GB haben?

Wenn das erste Update in dem zweiten mit drin wäre, dann hätte das zweite Update vor einigen Tagen ja kleiner sein müssen und nicht auch 3,6 GB, weil zu diesem Zeitpunkt das erste Update ja noch auf der Platte war!?

Oder sehe ich das falsch? Fehlt da jetzt was? Zum Beispiel im Hinblick auf die nach und nach zugefügten Nebenquests, aus denen man ja auch beispielsweise eine Waffe bekommen und nun im Inventar hat.

Wie läuft das genau bei den Updates?

Thema:

Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?

Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!? - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben