Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

Diskutiere Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Ich habe folgendes Problem Ich habe mein Hyper X Quadcast Microphone und ein Astro A40TR + Micamp Headset. Wenn ich das Mic auf Input...
  • Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast Beitrag #1
I

Interraptor

Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich habe folgendes Problem
Ich habe mein Hyper X Quadcast Microphone und ein Astro A40TR + Micamp Headset.

Wenn ich das Mic auf Input Device setze und das Headset auf Output, kann man mich zwar hören in der Party. Aber ich höre die Party nicht.

Woran liegt es ? Vielleicht kann mir jmd helfen

Thema:

Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast - Ähnliche Themen

Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben