Komme nicht weiter

Diskutiere Komme nicht weiter im Uncharted The Nathan Drake Collection Forum im Bereich U; Hey.... Hab mir heute die Uncharted Collection gekauft. Lief bis jetzt auch gut (bin Anfänger) aber nun scheiter ich an einer einstürzenden...
  • Komme nicht weiter Beitrag #1
S

Sprotte

Punkte Reaktionen
0
Hey....
Hab mir heute die Uncharted Collection gekauft.
Lief bis jetzt auch gut (bin Anfänger) aber nun scheiter ich an einer einstürzenden Holzbrücke. Komme gut durch,springe zum Schluß an die Wand uuuund ... stürze ab.
Keine Ahnung warum.
Habt ihr Tips?

Thema:

Komme nicht weiter

Komme nicht weiter - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben