Lüfter Lautstärke

Diskutiere Lüfter Lautstärke im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, bitte schreibt noch zu euren Texten dazu ob ihr auf 4K spielt oder HD, wäre sehr hilfreich. Also ich spiele auf einem 4K Fernseher...
  • Lüfter Lautstärke Beitrag #21
Hey Leute, bitte schreibt noch zu euren Texten dazu ob ihr auf 4K spielt oder HD, wäre sehr hilfreich.

Also ich spiele auf einem 4K Fernseher, aktuell Skyrim und Dishonored 2. Bei beiden Spielen ist die Pro richtig laut, meine Freundin und ich sind sehr generft von der Lautstärke.

Habe mal Destiny kurz wieder angespielt, da kein 4K Patch für das Spiel rauskam, lief es auch flüsterleise.

Wenn die Pro bei allen 4K Spielen überlastet ist, werde ich sie wieder sehr schnell verkaufen.

• Lüfter Lautstärke

Anzeige

• Lüfter Lautstärke Beitrag #22
Was habt ihr erwartet ,der Lüfter der Pro ist nur 10mm größer und der Kühlkörper natürlich auch .Aber gegenüber der PS4 wurde die Grafikeinheit verdoppelt und der CPU Takt erhöht,trotz kleinerem Strukturverfahren entsteht dort halt wärme .
Die hätten schon in die PS4 ein 100mm Lüfter einbauen sollen .

• Lüfter Lautstärke Beitrag #23
Also meine war anscheinend defekt. Habe sie umgetauscht und die neue ist nun deutlich leiser. Bei 4k Spielen auf gleichem Niveau wie du alte Ps4 und bei Non4k flüsterleise und praktisch garnicht zu hören.

• Lüfter Lautstärke Beitrag #24
So ist es bei meiner auch. Ich höre Sie sehr selten.

• Lüfter Lautstärke Beitrag #25
Also ich höre sie bei 4k-Spielen schon fast dauerhaft. Sitze allerdings auch nicht weit von ihr entfernt und der Lüfterauslass ist zu mir gerichtet. Aber trotzdem kein Vergleich zur umgetauschten Pro. Die hat nach ein paar Minuten auf die höchste Stufe gedreht...bei der neuen hält sie konstant so ein "Mittelding". Eben zu vergleichen mit der alten ps4. Die war bei Skyrim auch nicht viel leiser.

Thema:

Lüfter Lautstärke

Lüfter Lautstärke - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben