Internet schwankt

Diskutiere Internet schwankt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
  • Internet schwankt Beitrag #1
U

Unregistrier456

Gast
Hallo.

Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen Probleme. Meine 50tausender Leitung schwankt seit ca 4 Wochen extrem an der ps4 (über lan angeschlossen).

Alle anderen Geräte haben keine Probleme.*

Ich habe bisher probiert das lankabel zu tauschen. Sämtliche Ports freigeschaltet .

Feste Ip Adresse zugewiesen. Neue ps4 gekauft.**Und zuletzt den Router erneuert. Vorher speedport w724v, jetzt fritzbox 7590.

Nichts löste mein Problem. Online spielen ist unmöglich.*

Im telekomshop konnte man mir auch nicht helfen außer dass ein pingtest beauftragt wurde.**Dieser fiel gut aus.

Wie gesagt außer ps4 läuft überall reibungslos das Internet.*

Hier jemand eine Lösung? Ich will wieder zocken ohne zu sterben wegen der verbindungsprobleme.

• Internet schwankt Beitrag #2
Unregistrier456 schrieb:
Hier jemand eine Lösung? Ich will wieder zocken ohne zu sterben wegen der verbindungsprobleme.
Liegt nicht an deinem Internetanschluss, sondern am PSN. Beschwerden solltest du daher eher an Sony richten.

Thema:

Internet schwankt

Internet schwankt - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Internetverbindung nicht möglich (CE-33991-5): Hallo zusammen! Seit nun gut einer Woche plagt mich das Problem, dass ich mit der Playstation 4 nicht mehr ins Internet komme. Eine IP-Adresse...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben