PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

Diskutiere PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wie oben erwähnt will ich eine Wasser kühlung in eine*PS4*slim*reinbauen*welche Wasserkühlung muss ich kaufen und geht das überhaupt? Und...
  • PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen Beitrag #1
B

Bricker

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie oben erwähnt will ich eine Wasser kühlung in eine*PS4*slim*reinbauen*welche Wasserkühlung muss ich kaufen und geht das überhaupt? Und wie baut mann die kühlung ein.

MFG Daniel

Thema:

PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
  • MaZocker
Oben