Perfekte Harmonie

Diskutiere Perfekte Harmonie im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. Tipps: Das kann in Forli erledigt werden.
  • Perfekte Harmonie Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
perfekte-harmonie.png

Beschreibung:
Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein.

Tipps:
Das kann in Forli erledigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Perfekte Harmonie Beitrag #2
Frage: Welche Kleidung ist die Vorraussetzung für die Trophäe?

Ich habe nämlich in Forli die Kleidung gefärbt und habe Altairs Rüstung an. Und da kam leider nichts von einer Trophäe. Muss ich die normale Assassinen Kleidung tragen?

• Perfekte Harmonie Beitrag #3
habe auch die Altairs Rüstung angehabt und von mir hats funktioniert

• Perfekte Harmonie Beitrag #4
CyrusVirus schrieb:
habe auch die Altairs Rüstung angehabt und von mir hats funktioniert

Bei mir hats mit der Altiar Rüstung auch geklappt.

• Perfekte Harmonie Beitrag #5
Hmm, ok, vielleicht liegt es auch daran das ich beide nicht direkt hintereinander gefärbt habe. Hatte schon Ebenholz und habe dann nur noch Elfenbein nachgefärbt. Ich probier es heut Abend nochmal aus.

vielen dank

• Perfekte Harmonie Beitrag #6
man muss glaub auch die rüssi anhaben .... hatte altairs rüssi an

Thema:

Perfekte Harmonie

Perfekte Harmonie - Ähnliche Themen

Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv -...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Schlechtes Bild beim zocken!: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung TV (Samsung LED TV UE40F6100AW) hat ein unregelmäßiges Licht beim zocken von Spielen...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben