Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre

Diskutiere Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
  • Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre Beitrag #1
T

twitchrobb

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3.
Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und 100% hinter dem clanleben stehen.
das heisst:
- Training
- gemeinsames zocken usw..

Ihr solltet mindestens eine KD von 1 haben das wäre schön
Ihr solltet auch ein Headset besitzen das ist Pflicht.
und euch sollte COD spass machen das ist das wichtigste.

Ihr könnt euch auf unserer Website hier bewerben:http://fsk-ps4.clans.de/willkommen

oder mich auf der ps4 adden unter Twitchrobb oder mein 2 leader unter THE-TIM88
ps.bitte immer mit angeben warum ihr uns adden wollt damit wir bescheid wissen.
pss.Wir suchen nur Leute für 6v6 s&z nicht für scrims!!!

Thema:

Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre

Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben