Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
50€ PSN für 42,49€ @ press-start.com
Diskutiere 50€ PSN für 42,49€ @ press-start.com im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=comp2
1 Jahr PS+ für 41,49€...
Noch nie gehört von der Seite. Schon mal dort bestellt?
Sieht auch nicht direkt vertrauenswürdig aus. Keine Gütesiegel, Seitenaufbsu etc.
Dann lieber bei Gameladen für'n Euro mehr oder so. Die kenn ich, sind schnell und brauchten bisher auch nie ne Kopie vom Perso.
Auch wenn alle irgendwie ihren Sitz in Honkong haben, bei manchen wäre ich doch vorsichtig.
50€ PSN für 42,49€ @ press-start.com Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe noch nie Guthaben gekauft.
Zitat aus dem Netz:
"Ah, PlayStation-Plus-Now hat sich umbenannt. Gar nicht mitbekommen. Auf jeden Fall sehr verlässlich, hab da schon öfter Guthaben gekauft und außer, dass ich einmal ein Bild vom Ausweis schicken musste (es konnte aber abgesehen vom Namen wirklich alles geschwärzt werden), gab es nie irgendwelche Probleme."
"
CaptainHookvor 9 mKommt der Code per E-Mail oder wirklich per Card zugeschickt? *
Wird dir direkt nach Kauf im Browser angezeigt und ist dort auch in deinem Account hinterlegt."
Thema:
50€ PSN für 42,49€ @ press-start.com
50€ PSN für 42,49€ @ press-start.com - Ähnliche Themen
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo.
;-)
:)
Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet.
Ist das ein guter Preis ...