Gewohnheitsfreier

Diskutiere Gewohnheitsfreier im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Geben Sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus. Tipps: Man muss 34x die Kurtisanen anheuern. Sie kosten 150F Unter Pausenmenü > Optionen...
  • Gewohnheitsfreier Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
gewohnheitsfreier.png

Beschreibung:
Geben Sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus.

Tipps:
Man muss 34x die Kurtisanen anheuern. Sie kosten 150F

Unter Pausenmenü > Optionen > Statistik > Sozial kann man nachschauen wie viele man schon angeheuert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gewohnheitsfreier

Gewohnheitsfreier - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bessere Waffen: Ich spiele nun schon sehr viele Stunden dieses Spiel, bin bei Stufe 14. Bin aber wahrscheinlich hoffnungslos unterbewaffnet. Irgendwie versteh ich...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Noch keine PS4: Warten bis zum C-Chassis?: Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine PS4 werde mir aber (wegen Star Wars Battlefront) demnächst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben