Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?!

Diskutiere Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe ein Problem. Wenn ich die PS4 mit meinem Controller starten will, passiert nichts, sie geht nicht an, nur der Controller fängt...
  • Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?! Beitrag #1
T

TheBigJohnMarsto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe ein Problem.

Wenn ich die PS4 mit meinem Controller starten will, passiert nichts, sie geht nicht an, nur der Controller fängt an zu blinken.
Controller wurde schonmal ausgetauscht, also kanns an dem nicht liegen.
Die PS4 läuft ansonsten auch super.
Das komische ist, sobald ich den Stecker (wenn die PS4 aus ist) von der PS4 ziehe und wieder einstecke und dann die PS4 mit dem Controller einschalte, funktioniert es und sie schaltet sich ein. Irgendeinen Rat?

• Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?! Beitrag #2
Anderen Controller testen bitte.

• Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?! Beitrag #3
Wie gesagt ist schon der zweite Austausch, gleiches Problem!

Thema:

Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?!

Controller reagiert erst wenn PS4 aus und eingesteckt wird?! - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen, Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben