PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server

Diskutiere PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, liebe community. Welche frage mich schon länger beschäftigt, was ist eigentlich bei remote play mit Server gemeint? Ich nutze des öfteren...
  • PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server Beitrag #1
F

flomaus92

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe community.

Welche frage mich schon länger beschäftigt, was ist eigentlich bei remote play mit Server gemeint? Ich nutze des öfteren mein Smartphone als Hotspot und zocke dann mit meinem tablet von unterwegs über remote play. 7Ch habe herausgefunden, dass wenn man über das Mobilfunknetz zockt die Latenz wichtig ist, also unter anderem die Entfernung zum Mobilfunkmast, wie viele Nutzer in einer sogenannten Mobilfunk Zelle eingeloggt sind, und die ENTFERNUNG ZUM SERVER.

Meine Frage ist nun, was ist den bei remote play im meinen genannten Falle der Server? Die Play Station zu hause? Oder hat Play Station nochmal extra Server worüber remote Play läuft? Und wenn ja wie viele gibt es und sind diese dann weit entfernt?

Bei Cloud Gaming, kannst du dir ja ein Server aussuchen, über welchen du die geringste Latenz hast, damit du gut zocken kannst? Jetzt würde ich gerne wissen, wie ist dass bei remote Play, wenn ich unterwegs bin?

LG

Thema:

PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server

PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen

PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute, ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben