Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?
Diskutiere Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme.
Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war...
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #1
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme.
Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war, Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration bestellt, weil es günstig war. Ist diese Version nun ausschließlich auf Englisch oder kann man da die Sprache einstellen?
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Bei coolshop?
Da ists eigentlich immer mit angegeben. In der regel sind aber fast alle pal spiele mehrsprachig und in deutsch soielbar.
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #3
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Erstmal Danke für deine Antwort.
Der Laden heißt shop4de.com. Da steht leider "Welche Sprachen sind auf den DVDs und Blu-rays enthalten?Bei all unseren DVDs und Blu-rays handelt es sich um die vollständige englische Version. Wir können leider nicht garantieren, dass alle angebotenen DVDs und Blu-rays eine deutsche Ton- oder Untertitelspur enthalten."
Ich glaube da habe ich einen Fehler gemacht. Habe ich leider erst gelesen als das Spiel schon auf dem Postweg war.
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #4
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Wollt mal Rückmeldung geben. Das Game ist auf deutsch, so wie mod666 es schon vermutet hat. Nur das Cover ist englisch.
Thema:
Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? - Ähnliche Themen
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Importspiele und deren DLC: Hallo,
ich wollte mir die UK Version von "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Edition" vorbestellen. Diese Version enthält einige DLC...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration: Verkaufe das Spiel Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration EU Version ab 18.
Preis: 45,00€ VB
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo,
verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...