Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?

Diskutiere Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme. Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war...
  • Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #1
Egotron

Egotron

Punkte Reaktionen
3
Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und vielen Dank für die aufnahme.

Ich habe mir auf einer englischen Seite, die in deutscher Sprache war
, Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration bestellt, weil es günstig war. Ist diese Version nun ausschließlich auf Englisch oder kann man da die Sprache einstellen?

• Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #2
Bei coolshop?

Da ists eigentlich immer mit angegeben. In der regel sind aber fast alle pal spiele mehrsprachig und in deutsch soielbar.

• Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #3
Erstmal Danke für deine Antwort.

Der Laden heißt shop4de.com. Da steht leider "Welche Sprachen sind auf den DVDs und Blu-rays enthalten?Bei all unseren DVDs und Blu-rays handelt es sich um die vollständige englische Version. Wir können leider nicht garantieren, dass alle angebotenen DVDs und Blu-rays eine deutsche Ton- oder Untertitelspur enthalten."

Ich glaube da habe ich einen Fehler gemacht. Habe ich leider erst gelesen als das Spiel schon auf dem Postweg war.

• Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? Beitrag #4
Wollt mal Rückmeldung geben. Das Game ist auf deutsch, so wie mod666 es schon vermutet hat. Nur das Cover ist englisch.

Thema:

Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen?

Gibt es von PAL Versionen verschiedene Sprachversionen? - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Importspiele und deren DLC: Hallo, ich wollte mir die UK Version von "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Edition" vorbestellen. Diese Version enthält einige DLC...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration: Verkaufe das Spiel Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration EU Version ab 18. Preis : 45,00 €
Verkaufe Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration: Verkaufe das Spiel Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration EU Version ab 18. Preis: 45,00€ VB
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben