PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal?

Diskutiere PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich hab seit neustem die neue PS4 Pro und die Tasten an der Konsole also die On sowie Auswurftaste sind irgendwie ungewöhnlich schlecht...
  • PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? Beitrag #1
D

Davvve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab seit neustem die neue PS4 Pro und die Tasten an der Konsole also die On sowie Auswurftaste sind irgendwie ungewöhnlich schlecht verarbeitet.

Vorallem wenn man die On-Taste zum starten der Konsole betätigt ist die Haptik alles andere als gut.
Drückt man die Taste seitlich oder gerade was ja meistens passiert da die Konsole bei den meisten Leuten in Hüfthöhe oder Kniehöhe steht reagiert die Power-Taste garnicht oder schlecht.

Drückt man sie von unten nach oben hinein klickt sie aber sogesehen ganz "normal"

Habt ihr auch das gleiche bei eurer Konsole bemerkt?

grüße

• PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? Beitrag #2
Vielen dank für eure zahlreichen Antworten

• PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? Beitrag #3
Die sind wirklich minderwertig. Mache die Konsole so meist mit dem Controller an.

• PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? Beitrag #4
Ich finde die Ok die Tasten.

Aber meine PS4 Pro mache ich aber immer mit Controller an und aus.

Thema:

PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal?

PS4 Pro Tasten an der Konsole reagieren ungewöhnlich, normal? - Ähnliche Themen

PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste: Hallo, Ist bei euch die on und die auswurftaste auch so billig von der Bedienung her? Wenn man gerade oder seitlich auf die on taste drückt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben