Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab
Diskutiere PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben,
Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab Beitrag #1
J
JessyKen
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt sofort an, das sie überhitzt piept nur noch 3x laut und geht sofort aus ohne das wir es verhindern können.
Wir haben das Spiel schon deinstalliert und neu installiert.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss warum ??
Bin für jede Hilfe dankbar.
Ps. Spiele mit der selben Leistung funktionieren problemlos.
Liebe Grüsse
Jessy
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab Beitrag #2
M
Moritz1400
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem Und weiß auch nicht woran es liegen könnte
Bei den ersten 2 malen als ich gestartet hab gab es keine Probleme erst danach
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab Beitrag #3
J
Jet Li
Gast
Feststellung: Sobald man Dead by Daylight startet (Nach einem Spiel / Nach einer PS4 Party) kommt, sobald man im Main Menu / Intro ist, die Meldung PS4 überhitz: und die PS4 wird direkt automatisch ausgeschaltet.
Theorie: Da man aus einem Spiel/Party kommt und einen gewissen Maß an Leistung der PS4 hat wird mit dem Starten von DBD die Grenze überschritten und die PS4 kann diese Leistung nicht bringen, was sie dann nicht verarbeiten kann. (Ist mir zumindest bei meiner PS4, die 1 Version aufgefallen) unabhängig ob man die vorherige Anwendung auf CD oder PS Store hat. Vielleicht sind die FPS am Anfang zu hoch ???????? kann es mir nicht erklären warum die PS4 so reagiert.
Lösung: Man schließt alle Anwendungen und verlässt (gegebenenfalls) die PS4 Party. Dazu wartet man 3-4 Minuten falls die PS4 laut ist muss sie erstmal runter kommen ???? dann Neustartet man die PS4 wie gewohnt und startet es direkt, sie wird dann nachdem Menü wenn man die x Taste drückt von 0 auf 100 lauter. Erst dann muss man in einer PS4 Party gehen und dann kann man wieder ganz normal zocken. Außerdem falls ein Spiel - CD in der PS4 drinnen ist sollte man sie raus nehmen damit die PS4 nicht unnötig arbeiten muss wenn DBD gestartet wird..
[Wenn die PS4 sehr alt ist und nicht bereinigt bzw sauber gemacht wurde, dann ist sie extrem laut und da sollte/muss man die PS4 sauber machen und sie wird dann besser funktionieren.
Thema:
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab - Ähnliche Themen
Strange Brigade stürzt online generell ab: Hallo, ich habe das Problem das mir das Game sofort abstürzt, sobald ich das Lan Kabel in der PS4 habe.
Ziehe ich den Stecker kann ich wenigstens...
Dead by Daylight Anfänger: Hey :) ich suche ein paar Leute mit denen man mal ein paar Runden Dead by Daylight spielen kann. Muss aber vorwarnen, bin Anfängerin und deswegen...
Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community!
Folgendes Problem :
Bis Gestern lief meine PS4 problemlos.
Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...