NBA2K15 Probleme

Diskutiere NBA2K15 Probleme im NBA 2K15 Forum im Bereich N; Her habe mir grade NBA2K15 gekauft also das "ältere" wenn man das so sagen kann Das Ding ist ich habe es erstmal ganz normal alles installieren...
  • NBA2K15 Probleme Beitrag #1
C

Chris1573

Punkte Reaktionen
0
Her habe mir grade NBA2K15 gekauft also das "ältere" wenn man das so sagen kann
Das Ding ist ich habe es erstmal ganz normal alles installieren lassen mit update allem drum und dran er lässt mich aber nicht ins Hauptmenü sondern startet immer wieder das selbe Spiel habe mal bisschen im Internet geguckt und gesehen das es ein bekanntes Problem ist fieberte sagen auch wenn man auf NBA2K15 geht auf dem Homescreen und dann auf Optionen und Information drückt steht da Wie lange der Download dauert ist nicht der Fall bei mir er sagt alles wär abgeschlossen wenn man spielt steht unten rechts in der Ecke "Update Erforderlich zurück zum Hauptmenü um Update anzuwenden und diese Nachricht zu verwerfen" kann aber gar nicht ins Hauptmenü
Hab übrigens ne Ps4 :D

Tipps oder eigenen Erfahrungen?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NBA2K15 Probleme

NBA2K15 Probleme - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben