PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht

Diskutiere PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ! Folgende Frage: Habe mir gestern die Ps4 pro zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden (sie ist angenehm leise und überhitzt auch...
  • PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht Beitrag #1
F

fossil_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Folgende Frage: Habe mir gestern die Ps4 pro zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden (sie ist angenehm leise und überhitzt auch nicht). Bis auf die eine Tatsache, die mich doch eher beunruhigt: Sobald ich die Ps4 einschalte, spür ich, wenn ich meine Hand aufs Gehäuse lege, doch ne Art Vibration. Die Vibrationen kann man zwar nicht hören, dafür aber eben spüren.

Das beunruhigt mich insofern, als dass ich das, soweit ich mich erinnern kann, bei meiner alten Ps4 nicht feststellen konnte.

Hat die Pro evtl. größere Lüfter eingebaut, die dieses Vibrieren erzeugen ? Bzw. ist das überhaupt normal ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht

Anzeige

• PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht Beitrag #2
AW: PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht ?

Größere Lüfter laufen eigentlich langsamer, da müsste es eigentlich weniger Vibrationen geben.

Sofern du aber keine SSD eingebaut hast, bewegt sich der Lesekopf der Festplatte und die Pattern der HDD drehen sich die ganze Zeit.

• PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht Beitrag #3
AW: PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht ?

Danke für deine Antwort

Ich hab keine SSD eingebaut :)

Thema:

PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht

PS4 Pro Gehäuse vibriert leicht - Ähnliche Themen

PS4 PRO Lautstärke: Ich machs kurz. Meine PS4 PRO ist lauter als meine alte Ps4. Sobald ich spiele ist der Lüfter sehr schnell auf höchster Stufe. Auch ohne fordernde...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben