Mitspieler für verschiedene Spiele

Diskutiere Mitspieler für verschiedene Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche jemand zum zocken. Egal ob männlich oder weiblich. Alter ist mir auch relativ egal. Ich selber bin 22 Jahre und besitze ein...
  • Mitspieler für verschiedene Spiele Beitrag #1
P

phillione

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche jemand zum zocken. Egal ob männlich oder weiblich. Alter ist mir auch relativ egal.

Ich selber bin 22 Jahre und besitze ein Headset.

Spontan suche ich vor allem jemand für borderlands 2 oder pre Sequel. Des weiteren wäre möglich:
F1 2016, GTA v , bo3, fifa 17, rocket league, payday 2

Bei Interesse bitte über psn melden.
Meine ID ist davione95

Thema:

Mitspieler für verschiedene Spiele

Mitspieler für verschiedene Spiele - Ähnliche Themen

Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle! Suche Mitspieler für diverse Games. Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+ Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben