PS4 Pro HDR - Samsung TV

Diskutiere PS4 Pro HDR - Samsung TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...
  • PS4 Pro HDR - Samsung TV Beitrag #1
O

OuTeRLiMiT

Gast
Moin Leute..
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung UE55JS8590.
Ich hab klasse Bild, alles läuft rund und bin auch mehr als zufrieden.
Nur wenn ich auf der PS4 bei der Videoausgabe auf Informationen schaue denn sagt der mit das HDR auf mein TV Gerät nicht unterstützt sei.
Jetzt die Frage..Hä?
Der Fernseher unterstützt HDR soweit ich weiß.
Kann mit irgendjemand darauf ne Antwort geben was man da machen kann oder wieso es so ist wie es ist.....?
Brauch man neues HDMI Kabel oder...?

Danke schonmal für Antworten

Grüß...

• PS4 Pro HDR - Samsung TV Beitrag #2
Das gleiche Thema gibt's hier schon mit Tipps, was man machen kann.

• PS4 Pro HDR - Samsung TV Beitrag #3
Hey,

Versuch mal folgendes:

1. HDMI Kabel ab machen.

2. in TV Einstellungen Menü Bild Bildoptionen HDMI UHD Color dein HDMI Eingang auf ein stellen.

3. HDMI Kabel wieder anschließen.

Sollte dann funktionieren.

• PS4 Pro HDR - Samsung TV Beitrag #4
Du musst in deinen TV-Einstellungen "UHD Color" für den jeweiligen HDMI-Ausgang aktivieren.

Thema:

PS4 Pro HDR - Samsung TV

PS4 Pro HDR - Samsung TV - Ähnliche Themen

Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV: Hallo, bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community, Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
HDR Deep Color Ausgabe nicht unterstützt?: Hallo, gerade die PS4 Pro angeschlossen. Mein TV Gerät unterstützt zwar kein 4K, aber Deep Color. Trotzdem wird bei der PS4 Pro HDR Einstellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben