NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun?

Diskutiere NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe mich bei PlayStation Plus Mitgliedschaft wenige coll of Duty Spielen will auf dem 2twn Controller den wir auch angemeldet haben...
  • NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? Beitrag #1
K

katschmarek

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich bei PlayStation Plus Mitgliedschaft wenige coll of Duty Spielen will auf dem 2twn Controller den wir auch angemeldet haben steht ,,Aufgrund der Altersbeschränkung kannst du die PlayStation tm Network Funktionen nicht dieser Anwendung nicht verwenden (NP-31735-9)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun?

Anzeige

• NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? Beitrag #2
AW: Altersbeschränkung Was muss ich tun?

Und jetzt nochmal auf deutsch...

• NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? Beitrag #3
AW: Altersbeschränkung Was muss ich tun?

Alda ich will Coll of Dudi schpielen.

• NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? Beitrag #4
Thema:

NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun?

NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Fehlercode NP-31735-9: "Funktion steht aufgrund Altersbeschränkung nicht zur Verfügung" Ich bin mit meinem Benutzerkonto -bin ü18 und als Familienmanager festgelegt -...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben