Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV empfängt kein Bild
Diskutiere TV empfängt kein Bild im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey, mein Fernseher hat nur einen HDMI Eingang, weshalb ich heute morgen versucht habe, einen Switch zu verwenden. Dabei hat die Bildübertragung...
TV empfängt kein Bild Beitrag #1
B
Brominik
Punkte Reaktionen
0
Hey, mein Fernseher hat nur einen HDMI Eingang, weshalb ich heute morgen versucht habe, einen Switch zu verwenden. Dabei hat die Bildübertragung am anfanf noch funktioniert, später jedoch nicht mehr. Andere Geräte wie Laptop oder Receiver werden weiterhin höganz normal angezeigt, die ps4 aber nicht. Habe sie probehalber noch an Ben anderen Fernseher geschlossen, da bekam ich ohne murren ein hervorragendes Bild. Wenn ich die ps4 im safe Modus starte, kriege ich sogar weiterhin auf beiden TV's ein Bild.
Weiß irgendjemand noch etwas, außer werkseinstellungen? (Die haben nämlich nichts gebracht )
Vielleicht ein Problem mit HDCP, aber da kannst du wohl nichts machen, ausser dann eben einen anderen Switch verwenden.
Ggf. alles mal zurücksetzen, alles ausschalten, den Switch auf PS4 stellen und dann nichts im laufenden Betrieb ändern, also nicht den Switch umschalten.
TV empfängt kein Bild Beitrag #3
S
spejschl
Punkte Reaktionen
1
Jaa da schließe ich mich voll und ganz Buuuh. Versuch es wirklich mal mit einem anderen Switch. Und wenn ich eines als Milleniumkind gelernt habe, dann dass aus- und einschalten sowie reseten alle technischen Probleme löst haha
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...