Online Draft und Universe Mode

Diskutiere Online Draft und Universe Mode im W Forum im Bereich Games; Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...
  • Online Draft und Universe Mode Beitrag #1
A

Andy1992

Gast
Hallo liebe Community,

mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode.
Ich hab´s versucht bei Youtubern heraus zu finden allerdings ohne Erfolg und bitte hier um Hilfe.
Jetzt meine Frage:

Ist es möglich das zu machen also das wir gegeneinander Draften bzw. unsere eigenen Shows (Er Smackdown und ich NXT aber halt zusammen einen Universum haben) aufbauen können mit eigenen Titeln, Matches, PPVs usw. wenn jeder von uns auf der eigenen Konsole zuhause spielt, oder geht das nur wenn wir z.B. bei mir zuhause auf meiner Konsole zusammen zocken?

Danke für die antworten.

MfG. Andy

Thema:

Online Draft und Universe Mode

Online Draft und Universe Mode - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben