PS4 kein 3D Bild

Diskutiere PS4 kein 3D Bild im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir vor kurzem den neuen Sony VPL-HW45 Beamer gekauft und wollte gleich einen 3D Film über die Playstation 4 schauen.. zu meinem...
  • PS4 kein 3D Bild Beitrag #1
K

ktcTobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den neuen Sony VPL-HW45 Beamer gekauft und wollte gleich einen 3D Film über die Playstation 4 schauen.. zu meinem bedauern musste ich feststellen das kein 3D möglich war.
Verkabelt ist das ganze so PS4->Onkyo TX-SR608->Beamer
Onkyo ist auf Weitergabe eingestellt, sollte also nicht ins Signal eingreifen. An der PS4 ist auch alles auf Automatisch eingestellt.. (umstellen bringt auch nichts).
Wenn ich die PS4 direkt an den Beamer anschließe funktioniert das ganze, aber für mich keine Dauerlösung da ich dann kein DTS-HD Format bekomme da die PS4 das über den Optischen Ausgang nicht weitergibt.
Kabel habe ich schon alle durch getauscht und sogar neue bestellt aber leider bringt das auch nichts.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee und vor allem das ich keinen neuen AVR kaufen muss:O

MfG
Tobi

• PS4 kein 3D Bild

Anzeige

• PS4 kein 3D Bild Beitrag #2
AW: Ps4 kein 3D Bild

Also 3D-BD abspielen von der PS3 durch meinen Onkyo TX-SR508 (also wohl dem Vorgängermodell) an meinen LG-TV geht definitiv. Ich musste dazu auch nirgends irgendwas besonderes einstellen.

Kann es sein, dass die PS4 an deinem Onkyo nicht erkennt, dass ein 3D-fähiges Ausgabegerät angeschlossen ist?

• PS4 kein 3D Bild Beitrag #3
Hallo habe genau das selbe Problem aber nur mit einer bose Lifestyle 520
Habe die ps 4 an die bose und denn Beamer BenQ Th 681 alles läuft super nur die 3D Funktion geht nicht ich weiß nicht Warum ich wenn ich auf 3D schalte trennt sich das Signal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

PS4 kein 3D Bild

PS4 kein 3D Bild - Ähnliche Themen

PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer: Hallo liebe Forumsgemeinde :hi: Wie im Betreff geschildert funktioniert die PS4 seit dem neuesten Update nicht mehr über den Beamer (W1080)...
Warum kein Bild in 4K?: Hallo Leute, seit Donnerstag habe ich die PS4 Pro im Regal stehen, zugegebenermaßen die erste PS, die mir ins Haus kommt. Aber das ist ein...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Soundprobleme, Beamer, PS4, Teufel DecoderStation 5: Hallo, nachdem ich schon einige Foren durchsucht habe und mir eine Beratung beim Media-Markt leider auch nichts brachte, ist dies hier vorerst...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben