Spieler für 7Days to Die gesucht

Diskutiere Spieler für 7Days to Die gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi , ich würd gerne zusammen einen server machen wo man zusammen immer zockt . Nur weis ich nicht wie das ausschauen will wenn der host off gehen...
  • Spieler für 7Days to Die gesucht Beitrag #1
7

7DaysToDie

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich würd gerne zusammen einen server machen wo man zusammen immer zockt .
Nur weis ich nicht wie das ausschauen will wenn der host off gehen will :/
Naja aber mein Ziel ist es ein rießiges wunderschönes haus zu machen oder nen turm und dann halt zombies jagen oder als Gegner spielen. Ist egal. Hauptsache es macht fun.

Naja wer so einen server kennt wo der host Lange online ist und viele spieler hat sagt mir bitte.

Danke

• Spieler für 7Days to Die gesucht

Anzeige

• Spieler für 7Days to Die gesucht Beitrag #2
7DaysToDie schrieb:
Naja wer so einen server kennt wo der host Lange online ist und viele spieler hat sagt mir bitte.
Geht auf der PS4 praktisch nicht, weil immer einer der mitspielenden Chars der Host ist. Geht der raus, ist der Server praktisch weg.

Wenn jemand eine zweite PS4 hat und dort das Spiel startet und die PS4 laufen lässt, dann hättest du praktisch sowas. Aber die PS4 muss dann halt auch durchlaufen und kann für nichts anderes verwendet werden.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie sich 7D2D verhält, wenn der Host-Char stirbt. Ich nehme aber mal nicht an, dass das den Server beendet.

• Spieler für 7Days to Die gesucht Beitrag #3
Falls du den thread noch verfolgst..wenn ich wen hätte würde ich länger einen server aufmachen o/ allein lohnt sich es halt nicht..aber wenn 1 oder zwei Leute mitmachen dann doch gern länger :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Thema:

Spieler für 7Days to Die gesucht

Spieler für 7Days to Die gesucht - Ähnliche Themen

Enslaved - Odyssey To The West - Community Review: Enslaved – Oddysey To The West Die Story Enslaved erzählt die Geschichte von Monkey und Trip, die sich gemeinsam durch eine...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben