Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4

Diskutiere Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4 im Resident Evil Forum im Bereich R; Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der...
  • Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4 Beitrag #1
P

Pennywise0007

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute
Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB

Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen.

Ich hab die früher auf der Playstation und Ninten Gamecube gespielt.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell eine Seite habt oder ihr mir genau sagen könnt, welche Teile zu erst kommen?

Normal geht es ja Chronologisch 1 dann 2 dann 3 dnan 4 usw...
Ich lese aber z.b das Resident Evil 2 gar nicht Teil 2 wäre sondern ein gemisch aus dem vierten und fünften Teill
Und da ich die Teile in der richtigen reihenfolge spielen möchte, würde ich das gerne wissen, das ich die richtigen kaufe.
Bin ein Fan der alten Teile mit den ganzen Rätzeln.. Es gab ja damals Teile wo nur geballert wurde. Das gar nix für mich..

Wäre euch sehr sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4 Beitrag #2
Ich weiss nicht inwiefern die Info noch gebraucht wird aber hier ist die chronologische Reihenfolge aller RE Hauptteile und wann diese spielen:

Juli 1998 = Resident Evil 0, Resident Evil Remake

September 1998 = Resident Evil 3 (bis Jill infiziert wird)

Oktober 1998 = Resident Evil 2, Resident Evil 3 (ab Jills "Heilung")

Dezember 1998/Januar 1999 = Resident Evil Code Veronica

2004 = Resident Evil 4

2005 = Resident Evil Revelations

2006 = Lost in Nightmares (RE 5 DLC episode)

2009 = Resident Evil 5, Desperate Escape (RE 5 DLC episode)

2010 = Resident Evil Revelations 2 (Claires Kampagne), Moira Bonus episode

2011 = Natalia Bonus episode, Resident Evil Revelations 2 (Barrys Kampagne)

2012 = Resident Evil 6 (Edonia Kapitel)

2013 = Resident Evil 6

2016/2017 = Resident Evil 7

Thema:

Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4

Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4 - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen. Mittlerweile ist es so, dass das Teil...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben