Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel

Diskutiere Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufevdie fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel Beitrag #1
B

Bloodwyn

Punkte Reaktionen
0
verkaufevdie fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es natürlich auch keine gebrquchsspuren :)

preis: 199,00 €

Artikelstandort ist Hannover, gegen portoübernahme ist versandt möglich, Zahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

P.s. da das spiel ab 18 ist, darf ich lt. Forumsregeln nur an Personen ü18 verkaufen

Zahlung auch über PayPal möglich

Anhänge

• photo(5).jpg
    photo(5).jpg
    98 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel

Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition (Neu/OVP/ungeöffnet) inkl. Spiel: verkaufe die fallout 4 pip-boy edition inkl. allem zubehör und dem spiel (ps4). die packung ist ungeöffnet, somit also neu! daher gibt es...
Verkaufe Fallout 4 PIP-BOY Edition (ungeöffnet/OVP) NEU! Ps4: Verkaufe Fallout 4 Pip-boy Edition. Die ist neu und ungeöffnet. Daher inkl. Spiel und allem Zubehör. Preis: 250,00 € Vb Artikel Standort ist...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben