The Saboteur

Diskutiere The Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als ich heut nen kleinen Stadtbummel gemacht hab und in ein paar Läden auch mal die Games angeschaut hab, wurde ich echt überrascht! The Saboteur...
  • The Saboteur Beitrag #1
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Als ich heut nen kleinen Stadtbummel gemacht hab und in
ein paar Läden auch mal die Games angeschaut hab, wurde
ich echt überrascht!
The Saboteur stand beim Müller im Regal! Ich dachte, des Spiel
kommt erst am 3. oder 4.12.? Hab grad nochma im Netz geschaut
und (auf die Schnelle) nichts davon gelesen, dass es schon
früher kommen soll.
Da mich das Spiel interessiert, hab ichs mir gleich mal mitgenommen.
Da ich nur die 40GB Version hab, hats mich erstmal angekotzt, dass
man 4GB für des Spiel braucht. Hab dann also die Fessi bisschen aufgeräumt
und Trailer usw gelöscht. Dann kam die Installation. Gut, 7 Minuten soll des Ganze
ungefähr dauern. Die Zeit hab ich.... Nach wirklich nur 5 Minuten oder so wars schon
bei 92%. Ich hab mich also schon drauf gefreut und eingestellt, gleich zu zocken.
Weitere 5 Minuten später - immer noch bei 92%!!!
Dann hab ich die Konsole nochma neugestartet, bzw musste sie abstürzen lassen.
Also nochmal versucht... Diesmal hat ers nur bis 64% geschafft...
Und schon wieder musste ich die Playsi abstürzen lassen! So ne Scheiße!
Ich frag mich, was des soll? Ich werds jetz noch ein drittes Mal versuchen und noch
abwarten, ob vielleicht ein anderer des Spiel schon hat und auch solche Probleme auftauchen...

gruß

• The Saboteur

Anzeige

• The Saboteur Beitrag #2
Hm... wieviel Speicherplatz hast du denn noch übrig? Obwohl eigentlich dürfte es nicht daran liegen.

• The Saboteur Beitrag #3
Liegt auch nich daran, hab ja extra die Festplatte geräumt. Des Spiel braucht
genau 4049MB. Ich hab über 4500. Sollte also nich des Prob sein... Mal sehen,
obs jetz klappt. Er ist grad bei 89%..

Edit:
Jetzt, beim 4ten Anlauf, hats geklappt. Weiß aber immer noch
nich, worans lag... Naja.. Vielleicht einfach mal öfter auf die PS-Taste
drücken, um zu schauen, ob es sich auch nich aufgehängt hat.
Wie auch immer, ich werds jetz mal anzocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Saboteur Beitrag #4
Na dann viel Spaß

• The Saboteur Beitrag #5
Werd ich haben^^
Bzw hatte ich schon. Des Game is echt nich schlecht!

• The Saboteur Beitrag #6
Habs mir auch geholt, kann aber von ganz anderen Problemen berichten..
Installation ging 1A aber bei der 1ten Mission wo ich schon ein Fahrzeug benutzen musste, merkte ich ein Problem beim Gas geben auf (R2).
Man hört den Motor des Autos das ich Gas gebe aber der Wagen bewegt sich nicht, als wüde dieser irgenwdie in der Map steckenbleiben... wenn ich R2 loslasse fährt der Wagen sogar langsam rückwärts. Mit L2 das rückwärtsfahren geht auch gut... bin bisjetzt bei der Mission nur rückwärts gefahren.
Das suckt total ich hoffe da kommt ein Patch aber nachdem es Pandemic Studios nicht mehr gibt wird das wohl nix mit dem Patch.. shit.

• The Saboteur Beitrag #7
komisch bei mir hatte kein keine probleme geschweige beim instalieren noch beim spielen lief alles one probleme

• The Saboteur Beitrag #8
@speedy kannst du vllt mal ein kleines persönliches fazit ziehen zum spiel ? bin vllt am überlegen mir das zuzulegen.

• The Saboteur Beitrag #9
Ich hab dazu nen Testbericht geschrieben. Da sind so ziemlich alle Stärken und Schwächen
des Spiels aufgelistet.

Außer den anfänglichen Installationsschwierigkeiten und einem Freeze im Spiel hatte ich
keine weiteren Probleme.

• The Saboteur Beitrag #10
das hat der blacky sschon erlegigt aber ich hatte auch ein geschrieben dazu

• The Saboteur Beitrag #11
Echt komisch jetzt gehts wieder, naja freeze hat ich noch keinen...

Thema:

The Saboteur

The Saboteur - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben