Suche Kollegen zum Streamen / PS4

Diskutiere Suche Kollegen zum Streamen / PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Wie mein Titel schon beschreibt, such ich ein paar nette Leute die mit mir was zocken würden. Ich streame ab und zu auf Twitch und...
  • Suche Kollegen zum Streamen / PS4 Beitrag #1
K

Kingborz01

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Wie mein Titel schon beschreibt, such ich ein paar nette Leute die mit mir was zocken würden.
Ich streame ab und zu auf Twitch und fände es lustig und unterhaltsam wenn sich einige zu mir gesellen würden :)

Meine Spiele : OVERWATCH
Battlefield ( 4,HL , 1 ) Call of Duty IW MW1
Minecraft
Und nach bedarf wie die Interesse besteht können es vielleicht noch einige mehr werden.

Ihr könnt euch ja mal ein Bild von mir machen indem ihr mich auf Twitch besucht

oder schreibt mir eine Nachricht bei Facebook : Napoleos

• Suche Kollegen zum Streamen / PS4 Beitrag #2
Was hälst von Destiny?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Kollegen zum Streamen / PS4

Suche Kollegen zum Streamen / PS4 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Streamkollege gesucht: Hallo PS4 Community, Ich streame mit großer Leidenschaft Sportspiele wie (FIFA NBA WWE} aber auch Spiele wie F1 können gestreamt werden. Und...
Problem mit "Live von der PlayStation" (Live Stream): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die PlayStation4 und wollte ein Spiel live streamen. Habe dort Twitch ausgewählt (habe mich dann...
Regelmäßige PS4 Streams: Hallo liebe Playstation Community! Erst einmal etwas über mich. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon, seit ich 6 Jahre alt bin, ich bin also...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben