Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibilität unter den Savegames
Diskutiere Kompatibilität unter den Savegames im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
ich habe damals TW3 verkauft, als ich es mitsamt "Heart of the Stone" abgeschlossen habe. Nun möchte ich doch gern wieder in die Welt von...
Kompatibilität unter den Savegames Beitrag #1
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Hallo,
ich habe damals TW3 verkauft, als ich es mitsamt "Heart of the Stone" abgeschlossen habe. Nun möchte ich doch gern wieder in die Welt von TW3 eintauchen und zudem das neue DLC spielen. Momentan ist TW3 für 24,99 EUR im Angebot auf PSN. Kann ich das kaufen und dann ganz normal weiterspielen? Oder brauche ich zum Fortsetzen unbedingt wieder eine CD bzw. die Fassung, wie ich sie damals hatte?
Wenn Du Deine Speicherstände nicht gelöscht hast von der Festplatte sollte alles da sein und Du müsstest ganz normal zocken können, völlig egal ob Disc oder digital.
Kompatibilität unter den Savegames Beitrag #3
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Knoedelking schrieb:
Wenn Du Deine Speicherstände nicht gelöscht hast von der Festplatte sollte alles da sein und Du müsstest ganz normal zocken können, völlig egal ob Disc oder digital.
Yop so würde ich es auch verstehen. Der Kollege in dem Beitrag sagt ja das die Disc die er hatte EU war und die digitale Version US.
Kompatibilität unter den Savegames Beitrag #5
W
wolli23
Punkte Reaktionen
31
Nun ja, ich überlege es mir trotzdem noch einmal und nehme am Ende lieber die Retail. Ich habe nämlich absolut keine Lust, noch einmal über 100 Spielstunden zu versenken.
Thema:
Kompatibilität unter den Savegames
Kompatibilität unter den Savegames - Ähnliche Themen
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...