DLC-Thread

Diskutiere DLC-Thread im Fallout 4 Forum im Bereich F; Ich werde hier immer mal wieder News zu den DLC's posten, oder andere User. ;-) Automatron (9,99 Euro) kommt im März, die Trophies: -----...
  • DLC-Thread Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Ich werde hier immer mal wieder News zu den DLC's posten, oder andere User. ;-)

Automatron (9,99 Euro) kommt im März, die Trophies:

fallout-4-automatron-achievements.jpg

-----

Wasteland Workshop
4,99 Euro
April 2016

-----

Far Harbor
24,99 Euro
Mai 2016

• DLC-Thread

Anzeige

Thema:

DLC-Thread

DLC-Thread - Ähnliche Themen

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der Grand Theft Auto 5 - Thread: Hallo Commu, Wie ich gesehen habe gibt es noch kein Thread zum Thema GTA 5 Also ich würd mal vorschlagen alle Infos und was wir so alles...
LBP UK-Version | DLC und User-Content: Hallo Leute, meine Freundin steht total auf Little Big Planet aber bis jetzt habe ich nur die Demo. Bei Amazon gibts die UK-Version gerade für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben