Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen

Diskutiere Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Ich habe ein paar ein fragen. Ich möchte mir die neue Ps4 pro zulegen. Ich hatte gelesen das ich zum übertragen von Speicherdaten...
  • Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #1
M

Manthizz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe ein paar ein fragen. Ich möchte mir die neue Ps4 pro zulegen. Ich hatte gelesen das ich zum übertragen von Speicherdaten einen formatierten USB Stick brauche. Kann man ein Speichergerät im Geschäft kaufen das dazu fähig ist? Oder benötige ich einen PC und muss dies selber machen?
Noch eine Frage: Ich habe mehrere Einkäufe im PlayStation store getätigt, behalte ich die auch wenn ich mich mit meinem Account auf der neuen playstation anmelde?
Ich möchte einfach sogesehen meine alte playstation komplett auf die neue übertragen.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #2
Hi,
Ja du kannst die Speicherdaten auf einen USB Stick kopieren. Der Stick muss auf das Format "FAT32" formatiert sein, das geht über den PC. Oder falls du PS+ hast auch in die Cloud hochladen. Zu deinen getätigten Einkäufen im PSN Store. Da die Accountgebunden sind kannst du die Sachen erneut auf deine neue PS4 herunterladen. Hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen, hast sag bescheid [emoji2]

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #3
Wenn du viele Spiele hast die du runterladen müsstest aus den Playstation Store, dann empfiehlt es sich auch wenn du eine externe Festplatte hast ein Backup zu machen. Dafür müsste die Festplatte auch auf FAT32 formatiert sein. Auf der neuen PS4 Pro kann man dann einfach nach den Anmelden wieder ein Restore machen.

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #4
Beide Konsolen am gleichen Router per LAN verbinden. Dann die Option nutzen, von einer PS4 auf die PS4 Pro zu transferieren...

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #5
Stimmt das geht ja auch.

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #6
Muss das über ein Router laufen,oder können die Konsolen auch direkt per Lan Kabel verbunden werden ?

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #7
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten!
Hat mir sehr geholfen!

• Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen Beitrag #8
andy45 schrieb:
Muss das über ein Router laufen,oder können die Konsolen auch direkt per Lan Kabel verbunden werden ?

Wenn du beide Konsolen daheim hast, geht das direkt über das LAN Kabel. Einfach beide Konsolen miteinander verbinden und dann die Funktion nutzen/auswählen.

Thema:

Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen

Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen - Ähnliche Themen

Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Savegames PS4 Pro: Hallo zusammen, ich möchte meine Spielstände auf die neue Pro übertragen. Ist ausreichend die Spielstände einfach auf einem USB zu sichern und...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben