GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4

Diskutiere GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich möchte von der Disc-Version auf die digitale Version umsteigen, (z.Zt. gutes Angebot im Store incl. GTA$), habe aber keinen Plan ob...
  • GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4 Beitrag #1
D

Dustel

Gast
Hallo,

ich möchte von der Disc-Version auf die digitale Version umsteigen, (z.Zt. gutes Angebot im Store incl. GTA$), habe aber keinen Plan ob meine aktuellen Speicherstände von der Digi-Version übernommen werden. Da
ich aber absolut keinen Bock habe nochmal kompl. von vorne anzufangen möchte ich die Sache vorher
klären ;o)
Freue mich über jede Antwort zu diesem Thema und möchte mich schon mal im Voraus dafür bedanken!
Gruss

• GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4 Beitrag #2
GTA 5 bleibt GTA 5. Egal ob Disc oder Digital :)
Sprich: Deine Spielstände gehen nicht verloren, solange du sie nicht selbst löschst.

Thema:

GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4

GTA 5 Spiel-\Speicherstände PS4 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert?: PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert? Hallo Ps3-Forum :) Mein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben